Donnerstag, 8. August 2013

Äh, ehrlich jetzt?



Immer schon habe ich die Beinpress-Maschine mit den losen Gewichten beliebäugelt, aber da die immer nur "Kästen" benutzt haben, habe ich mich nicht ganz drüber getraut.

Da mir aber meine Beinpress-Maschine schon ganz schön auf die Nerven ging, sollte es gestern soweit sein. Mir ist egal, ob da nur Muskelprotze drauf sind - ich kann das auch!

Also habe ich mir J geschnappt und es versucht. Da ich auf der anderen Maschine 77kg geschafft habe, und J meinte, die ist schwieriger (weil andere Körperlage), haben wir mal mit 45kg angefangen und es war gut so. Die 45kg gingen nämlich auch ganz schön rein! Außerdem war es praktisch - es fällt mir nämlich etwas schwer die 20kg Gewichte so weit rauf zu heben - bin ja eher klein...

Na jedenfalls wollte ich es heute trotzdem steigern und habe auf 50kg erhöht. Ich mache das erste Set; ich mache das zweite Set; Ich denk mir noch so, dass ich das morgen wieder steigern kann, weil 50kg sind gar nicht so schwer. Während dem 3. Set bemerke ich dann, dass ich vergessen habe eine Gewichtscheibe meines Vorgängers zu entfernen!!

Anstatt 50kg, habe ich 70kg gepresst und es hat sich angefühlt wie 50kg!! Man sieht mal wieder: Alles reine Kopfsache.

Ab morgen wird getestet, was ich wirklich schaffe. 70kg sind ja ein Witz ;)

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen