Mittwoch, 28. August 2013

Äh ehrlich jetzt?!? II.


Ich habe euch ja schon vorgewarnt, dass ich schauen werde, wie viel Gewicht ich auf der Beinpresse wirklich pressen kann. 70kg ist ja ein Witz ;)

Also wurde bei jedem Beintag das Gewicht etwas erhöht. Und siehe da, vorige Woche habe ich zum ersten Mal in meiner Trainingslaufbahn ein weiteres Trainingsziel erreicht.

DIE 100kg Marke!



Oh Gott, wie ich mich gefreut habe!! 100kg!! Das ist ja nun wirklich nicht zu verachten oder? Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind - und wie das aussieht wisst ihr ja bereits (hier) - ein Grinser vom einen Ohr zum anderen.

Wiedermal wurde ich nur komisch angeschaut... Was ist los? Darf man sich nicht freuen? Klar man sieht nicht oft jemanden sooo stark grinsen, aber hej, ich habe gerade die 100kg geschafft!!

Aber eines kann ich euch sagen: 3 Tage war es mir fast unmöglich zu gehen!! Einen Muskelkater hatte ich - au au au!

Heute habe ich übrigens 102,5kg geschafft. Aber viel mehr geht da nicht mehr momentan - aber ein bisschen was :)

Ich bin ja von Hausaus sehr ehrgeizig. Ich schaue immer, ob ich schon näher an J rankomme oder wie viel Gewicht mein Vorgänger geschafft hat; was mich unheimlich anspornt! Meist probiere ich dann, sein Gewicht zu verwenden. Wenn ich hier 3x10 Sets schaffe, gilt es für mich als geschafft - andernfalls nicht.

Aber wenn ich es dann schaffe - oh was für ein Gefühl! Mein Grinser kommt raus und am liebsten würde ich zu dem Kerl hingehen und sagen: "He he ich schaff genauso viel wie du-u". Soviel Manieren hab ich aber, dass ich das nicht mache. Aber innerlich, ja innerlich sag ich das zu ihm...

/little MissBennet

Kommentare:

  1. Wow! Das ist echt nicht schlecht! Mir wären wohl die Beine durchgebrochen :D Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch!! Deshalb musste J beim ersten Set daneben stehen und mich retten, sollte das ganze Ding auf mich drauf rattern und mich zerquetschen. ;)

      Hat es aber Gott sei Dank nicht :) Man schafft immer mehr als dieser kleine Teufel im Kopf einem weis machen will. You go girl!!

      Löschen