Montag, 5. August 2013

War was?


Ich stehle jetzt mal ganz frech Mopsi's Überschrift. Ich hoffe er verzeiht. Aber ich bin in die gleiche Situation geraten.

Meine neue Arbeit hält mich ganz schön auf Trapp und das ist gut so! Mein Hauptproblem war aber die Umstellung der Routinen. Irgendwie dauert es eine Weile, bis man sich arrangiert und "eingelebt" hat in sein neues Leben. Jetzt sollte es aber wieder klappen. Es wird zwar die nächsten Wochen sicher sehr stressig, aber ich werde versuchen, soviel wie nur möglich zu posten.

Gewichtstechnisch kann ich euch nichts berichten. Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Gewicht. Eigentlich würde mich das normalerweise sehr stören - besonders, weil ja am Anfang viel gegangen ist - aber ehrlich gesagt: Mir ist das momentan wurscht! Nicht, weil ich nicht weiter will, sondern einfach weil ich dennoch Fortschritt merke. Ich werde immer fitter und schaffe Sachen, die ich mir nie erträumen hätte lassen. Wer dachte vor Monaten denn, dass ich mal Liegestütze hinbekomme? Und jetzt mache ich 40-50 davon!!

Außerdem bin ich auch stolz auf meinen Körper. Immerhin hat sich mein Leben in den letzten Wochen, aber auch Monaten, sehr verändert und trotz all dem Stress und der fehlenden Routine, habe ich zumindest nicht zugenommen.

Das ist doch schonmal was oder?

Ich habe übrigens die Rezepte-Challenge nicht vergessen! Ich war schon in tausenden (na gut jetzt übertreibe ich...) Bio-Läden, aber ich bekomme einfach kein LC-Mehl. Ich soll ja Nusskuchen und Kaiserschmarren machen - ohne Mehl geht da nix. Das einzige Mehl, dass ich bekommen hätte, wäre Kokosmehl gewesen - für 9,90 EUR pro 250g (!!!). Ich liebe meine Leser - wirklich! - aber 20 EUR für 2 Gerichte, wo ich nichtmal weiß, ob sie funktionieren werden, dass ist mir dann doch zuviel. Schon teuer oder?

Ihr müsst euch daher leider noch etwas gedulden :( Aber ich finde das richtige Mehl sicher noch! Falls es euch tröstet: Einer meiner besten Freunde aus Schweden habe ich ein Geburtstagsgeschenk gekauft und wollte es ihr schicken - das ist jetzt ein Monat her und das Geschenk hängt immer noch neben meiner Tür. Bald wird es ein Weihnachtsgeschenk...

Was gibt es noch zu berichten? Ja, die Juli-Challenge ist aus und sie hat für mich super geklappt. Ich merke, wie ich jeden Tag stärker werde. Aus Zeitmangel, habe ich die August-Challenge verschwitzt (passend was?); außerdem ist es sowieso zu heiß. Also machen wir Challenge-Urlaub. Aber im September geht es wieder voll los!! Macht euch bereit!

Das wars fürs erste von mir. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder ganz ganz oft schreiben kann!

Kram kram
/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen