Mittwoch, 18. September 2013

I'll be back!


Blödsinn! I am back! Und zwar fit wie mein Turnschuh und voller Elan.

Endlich ist es hier wieder etwas ruhiger und ich kann mich wieder mehr auf meinen Blog, Euch, mein Training und meine Ernährung konzentrieren.

Deshalb arbeite ich gerade an einem Post mit einem neuen Rezept. Gestern gab's nämlich einen Kartoffelauflauf LCHF-Style. Natürlich gefaked und ohne Kartoffeln, aber geschmeckt hat's wie ein richtiger Kartoffelauflauf; wenn nicht sogar besser. Da werd ich gleich wieder hungrig...

Bezüglich der Koch-Challenge, die ich natürlich nicht vergessen habe, gibt es leider noch immer nichts Neues. Ich finde einfach dieses blöde Mandelmehl hier nicht. Irgendjemand aus Österreich hier, der weiß wo ich das bekomme? J sollte mir ja eines aus Schweden mitbringen, aber hat natürlich vergessen. Also, nicht auf mich böse sein: J ist schuld ;)

Apropos. Komme ja gerade vom Fitnesscenter und schlürfe meinen Proteindrink - Schokolade-Kokos. Davor hatten wir einen Ananas-Kokos, der mir bei weitem besser geschmeckt hat, aber nicht so tolle Inhaltsstoffe hatte. Welche Geschmäcker/Produkte verwendet ihr? Gibt's da Favoriten?

So, bis später!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen