Sonntag, 21. Juli 2013

Putenrollbraten



Oh Gott war das gut!!! So gut ist mir noch nie ein Braten gelungen... Er war einfach perfekt!

Normalerweise koche ich ihn immer, diesmal habe ich denn Roller aber mariniert und im Ofen gemacht. Dazu gabs Creme-fraiche-Kraut. Ein Traum, sag ich euch!

Für 4 Portionen
1x Putenrollbraten
2 Esslöffel Paprikapulver
Pfeffer
etwas Olivenöl
400 ml Suppe

Das Paprikapulver mit etwas Pfeffer und Olivenöl vermengen, bis sich eine Marinade bildet. Den Rollbraten gut damit einreiben und mind. 1 Stunde ruhen lassen.

Den Ofen auf 180 Grad vorheizen und den Braten an allen Seiten anbraten. Den Braten in eine Ofenform geben und mit der Suppe aufgießen. Danach für ca 1 Stunde in den Ofen - fertig.

Mahlzeit!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen