Freitag, 27. September 2013

We are family



Das schönste daran, wieder in Österreich zu wohnen, ist die Nähe zu meiner Familie. Ich habe nämlich die Beste! 

Sie kümmern sich wirklich in allen Lebenslagen um einen. Und weil beide Großeltern Bauern sind/waren kommen vor allem die Lebensmittel nicht zu kurz.

Diese tollen Sachen bekam ich zum Beispiel diese Woche mit. Massenweise Tomaten und Gemüse von meinem Vater und meiner Oma L, Weintrauben von meinem Onkel/Opa S, Äpfel von meinem anderen Onkel/Opa L.

Ich musste die ganze Woche fast nichts einkaufen, denn es wurde bereits fast alles verarbeitet. Die Tomaten zu Tomatensoße für die Taccos, der Kürbis für eine Kürbissuppe, der Zucchini für ein Zucchini-Pürree und das restliche Gemüse als Beilage zu sonstigen Gerichten. Die Äpfel und die Weintrauben hat J schon fast alle weggeputzt.

Das tolle an den Sachen ist aber vor allem die Qualität. Das ist keine Massenware und das sieht und schmeckt man. Der eine Zucchini war so groß wie mein Arm!!

Einen riesen Dank an meine Familie für die tollen Produkte, die ich immer wieder genießen darf. Ihr seid die BESTEN!

Rezepte sind am Weg...

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen