Freitag, 15. März 2013

BURN BABY BURN




Gestern habe ich meine Arme und Beine nicht gespürt und heute brennen sie. Oh wie toll dieses Gefühl ist!

Hannah Andersson, eine schwedische Bloggerin und PT, hat ein Quad Set online gestellt. Da ich mit meinem WOD zwar zufrieden war, aber was neues testen wollte, gings gestern Abend an ihr Training.

Bis dahin dachte ich, dass ich mit meinem Training schon an meine Grenzen gehe und somit ein gutes WOD habe. FALSCH

Während der zweiten Runde A war ich dem Tode nahe. Die Augen geschlossen, fing ich an, mit mir selbst zu verhandeln, wann ich aufhöre. Dann musste ich an The Biggest Loser Challenge America denken. Hier sagen die Trainer immer, dass man mental schwächer ist, als der Körper selbst. Also machte ich die Augen wieder auf und kämpfte.

Kampf ist das richtige Wort. Mehrmals war ich komplett am Ende und dachte ich schaffe es nicht, aber mein Körper hat mich eines besseren belehrt. Ich habe es geschafft! 5xA, 3xB und C (wobei das auf dem Rad).

Das Gefühl sich selbst besiegt zu haben ist einfach unbeschreiblich! Diesen Boost, habe ich sonst noch nie gefühlt. Das Gefühl einfach alles zu schaffen... einfach toll!

Heute tut mir alles weh, aber ich bin noch immer glücklich! Und das beste Mittel gegen Muskelkater ist ja bekanntlich noch mehr Training. Also heißt es am Nachmittag wieder: BURN BABY BURN, schwitzen und schreien bis zur vollkommenen Erschöpfung!

Hannah´s Quad Set findet ihr hier (unten auch englische Beschreibung):
Get fashionable fit

Let´s burn!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen