Mittwoch, 27. März 2013

Motivation


Ich war so motiviert gestern, als ich meinen Eintrag Frust-Training schrieb; ich konnte mich kaum noch halten. Ja, bis am Abend hat das natürlich abgenommen...

Ein bisschen Widerwillig, habe ich dann aber doch angefangen. Nach der ersten Runde merkte ich aber, dass da schon mehr geht. Also wurde ab dem zweiten Set alles maximiert.

Ich habe die Gewichte verdoppelt und jede Übung so lange gemacht, bis ich nicht mehr konnte. Das Ergebnis: 30-60 Reps pro Übung!!

Nach der "ersten" maximierten Runde war ich so voll Freude, dass ich soviel Energie bekam und nach diesem noch 3 Sets Core machte.

Total verschwitzt und zufrieden war ich nach 1 1/2 Stunden fertig. Ich kann euch nicht sagen, wie stolz und glücklich ich war! Gewichte verdoppelt und trotzdem in vielen Übungen 3x mehr Reps... Schön!





Heute gehts weiter! Zuerst Arme-Beine-Po und dann Core - MAXIMIERT

Hat jemand weitere Tipps oder macht mit?

Übrigens, nächsten Montag fängt die 30 day squat challenge an! Finden sich noch mehr die mitmachen?

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen