Donnerstag, 30. Mai 2013

1000in5 Challenge ist vorbei + Juni Challenge



Während ihr heute vermutlich geschlafen habt, habe ich mein ersten Workout für heute schon abgeschlossen. Gestern wurde nur Cardio gemacht, weshalb ich mich heute wieder auf Kraft konzentrieren wollte. Am bis jetzt habe ich mich auf Arme, Schulter und Rücken konzentriert und am Abend müssen dann meine Beine und der Bauch dran glauben. Die genauen Workouts kommen in den nächsten Tagen.

Heute am Abend wird dann auch der vorletzte Tag unserer Mai-Challenge 1000in5 über die Bühne gebracht.

Ich persönlich liebe ja Squats. Man spürt sie wirklich am nächsten Tag und man merkt schnell deutliche Unterschiede. Und auch wenn das Wetter momentan nicht danach aussieht: Der Sommer naht!

Jetzt haben wir uns 2 Monate lang wirklich nur auf den Hintern konzentriert, weshalb es für Juni mal etwas anderes sein soll. Ich bin mir ja sicher, dass mittlerweile alle total begeistert von Squats sind und die immer fleißig weiter machen werden! Im Juni gehts hauptsächlich um den Bauch, aber auch viele andere Muskeln.


30 day plank challenge


Diese Muskeln werden beansprucht:





So wird es richtig gemacht:




Die Challenge:


Wer ist dabei? Der Sommer kommt ganz bestimmt und ich will einen tollen Bauch!

/little MissBennet

Kommentare:

  1. Toller Blog ! ♥

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Laura! Beide Daumen hoch für deine Reise. Wirklich toll gemacht!

      Musste ein bisschen schmunzeln, dass wir komplett verschiedene ES hatten und jetzt doch das gleiche Ziel haben - Gesund und Fit zu sein.

      <3

      Löschen