Mittwoch, 1. Mai 2013

Ende der 30 day squat challenge und neue Herausforderungen


So, nach mehreren Tagen stille, geht es jetzt endlich wieder weiter mit MEHR SPORT!

Der Pool ist endlich fertig gestrichen und angefüllt worden. Am Sonntag war es dann Zeit für das erste Bad - bei 15 Grad! Meine Beine habe ich nach wenigen Minuten nicht mehr gespürt und die Gänsehaut habe ich 2 Stunden nicht losbekommen, aber schön war es trotzdem! Ich habe mich so darauf gefreut, endlich zu baden, dass mir nichtmal die 15 Grad die Freude nehmen konnten.

Bis auf die harte Arbeit im Garten und meine squat challenge, habe ich aber nicht soviel Sport gemacht... was mir garnicht gefällt. Deshalb wird es Zeit, sich mal wieder richtig auszupowern! Es muss viel mehr gekämpft werden!

Besonders inspirierend fand ich Twitter-Posts, die ich gestern gefunden habe. Wer hätte gedacht, dass weltweit soviele die 30 day squat challenge machen - also ich nicht! Es ist aber schön, ein Teil von etwas zu sein und zu sehen, dass wir alle etwas bewegen können!



Gestern war also der letzte Tag der 30 day squat challenge und ich bin vollauf zufrieden! Mein Hintern ist fester, besser geformt und die Orangenhaut ist quasi weg - für 30 Tage eine beachtliche Leistung!

Und weil das alles so schön war, gehen wir die nächste Challenge an: 1000in5

1000 quats in fünf Tagen - bis Ende Mai!



Wer macht mit? Heute gehts los!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen