Freitag, 3. Mai 2013

little MissBennet´s Puten-Curry




Keine Ahnung ob man Curry so macht. Eigentlich wollte ich mich im Internet inspirieren lassen, aber es gab soviele Rezepte, die wollte ich nicht alle durchforsten. Aber so schwer kann das doch nicht sein, oder?

Nein! Naja, mein Curry ist simpel und Inder werden wahrscheinlich die Augen rollen, aber J und mir hat es supergut geschmeckt!

Für 8 Portionen:
ca 1kg Putenfleisch (oder Hühnchen)
1 Dose Ananasscheiben
2 Dosen Kokosmilch
1 große Zwiebel
reichlich Curry
3-4 EL Paprikapulver

Putenfleisch und Ananasscheiben in kleine Stücke schneiden und Zwiebel hacken. Zwiebel reicht anschwitzen. Putenfleisch dazugeben und anbraten. Curry dazugeben, bis das Fleisch eine gelbliche Farbe hat. Kokosmilch, Ananasstücke, Paprikapulver und reichlich Curry dazugeben und ca 30 min leicht kochen lassen. Zwischendurch abschmecken und ev mehr Curry dazugeben - je nach Geschmack.

Mahlzeit!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen