Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Adventskästchen


Das 16. Adventskästchen kam zu spät? Hatte es eigentlich gestern Vormittag "gepostet". Nur hab ich vergessen, auf "Veröffentlichen" zu klicken... Peinlich, peinlich, peinlich!

Und das alles nur, weil wir wie verrückt nach einem Last-minute-Angebot suchen. Leider haben wir noch immer nichts passendes gefunden :( Waren Last-minute-Angebote nicht mal billig?

Naja, da mir meine Mama verraten hat, was sie J und mir eventuell zu Weihnachten schenkt, hat sich das eventuell sowieso erübrigt... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Aber jetzt wieder zurück zur Ernährung und Sport.

Die Abstimmung ist ganz schon eindeutig ausgefallen, weshalb ich euch ab jetzt mit tollen Weihnachtsrezepten bombardieren werde. Außerdem kommt hier auch noch das 17. Adventskästchen:


Yay! Auf geht's!

/little Miss Bennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen