Mittwoch, 4. Dezember 2013

Umfrage!


Weihnachten ist mit so vielen Traditionen verbunden - Traditionen die durch LCHF verändert werden.

Ich nehme ganz ausdrücklich Abstand, zu sagen, dass diese Traditionen erschwert oder gar ruiniert werden. Sie werden nur etwas zurecht gebogen.

Bis jetzt hat das ganz gut geklappt! Der Fitness Adventskalender macht mir totale Freude und das Weihnachtsessen ist auch schon halb geplant. Alles kein Problem! Aber die Weihnachtsplätzchen?

Noch letztes Jahr habe ich für meine ganze Familie gebacken. Mehrere Kilo feinste Bäckerei - 1 ganze Woche Arbeit. Ich hab schon da die Plätzchen kaum genascht und hab auch nicht vor, heuer zu naschen. Ich bin zufrieden mit meiner Ernährung und will da daran nichts ändern. Denn sind wir uns ehrlich: Ich bin noch immer Zuckersüchtig! Und einem Alkoholiker gibt man ja auch kein Glas Wein zur Feier des Tages.

Aber so ganz ohne Plätzchen? Es ist ja doch Weihnachten... Und LCHF-Plätzchen wären ja ok, oder? Ich bin aber eigentlich kein Fan von Xucker, Stevia und co... ohne Süßungsmittel wird das aber beim Großteil wohl nichts.

Da ich mich nicht entscheiden kann, überlass ich die Entscheidung EUCH :)

Hättet ihr gerne Weihnachtsplätzchen-Rezepte (LCHF), die einfach und ohne viel Aufwand gemacht werden? Oder wollt ihr sowas sowieso nicht?

Bitte fleißig (rechts oben im Blog) abstimmen!!

Danke euch!!!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen