Montag, 9. Dezember 2013

9. Adventskästchen


Montag, Montag, Montag... Was hab ich dich vermisst - NOT. War ich gestern noch den ganzen Tag in der Therme in Wien und hab's mir gut gehen lassen, sitz ich heute schon wieder fleißig am Laptop. Es gibt aber mindestens 2 tolle Lichtblicke, die mir den Montag erträglicher machen werden. 1. Das Treffen heute Abend mit einer Freundin und 2. das 9. Adventskästchen.



20 dips sollen es heute sein. Eigentlich war ich etwas skeptisch bezüglich den Dips im Adventskalender. Wo soll man denn die in der Wohnung und ohne Hilfsmittel machen? Aber schon ein Blick durch die Wohnung macht klar, dass man sie überall machen kann! Bei der Badewanne, Küchen- oder Wohnzimmertisch, Sofa, Bett,... you name it. Nur von Stühlen würde ich eher abraten, da die dann doch leicht umkippen. Stabil sollte es schon sein.



Viel Spaß!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen