Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Adventskästchen - Fitness Adventskalender


Hallo ihr lieben!

Jetzt sind wir schon beim 3. Adventskästchen und vor lauter Stress habe ich ganz vergessen, euch den fertigen Adventskalender zu zeigen!

Hier ist er also:




Ich finde ihn ja ganz toll!! Aber eines sag ich euch: eine sch*** Arbeit war der! Deshalb gab es auch vor Adventsbeginn keine Anleitung. Das basteln selbst hat nämlich eeeewwwiiiggg gedauert. Aber toll ist er, oder?

Nun aber zum 3. Adventskästchen. Heute wurde folgendes aufgeboxt:



Man liegt also am Rücken und hebt beide Beine leicht an. Jetzt die Beine überkreuzen und dann soweit es geht auseinander. Wieder überkreuzen, auseinander,...

Das dann eine Minute lang machen und 3x wiederholen. Ja, die heutige Übung hat es in sich!

Viel Spaß!

/little MissBennet

Kommentare:

  1. der ist wirklich schön!
    Eigentlich sollte man das öfter machen, nicht nur an Weihnachten ;-)
    Warscheinlich mache ich mir im Nachhinein noch eine weniger aufwendige Version, angeregt durch dich! Danke dafür ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! :) Mach dann gerne etwas Werbung für meinen Post.

      LG aus Wien!

      Löschen
    2. gerne! das ist ja das mindeste!!!

      Löschen