Montag, 1. Juli 2013

Juli Challenge


Was soll ich sagen? Meine Plank Challenge war nicht sehr berauschend. Aber was solls, deshalb heißt es ja Challenge. Zwar war ich weit vom Ziel entfernt, aber aufgegeben wird nicht! Ich werde weiterhin jeden Tag meine Planks machen, irgendwann schaff ich dann auch die 5 min.

Wie ist es euch gegangen? Ich persönlich fand es zwar sehr anstrengend, aber die Motivation fehlte mir. Es ist langweilig mehrere Minuten in einer Position zu verharren, oder? Wäre gespannt auf eure Meinung.

Jedenfalls fängt heute die Juli Challenge an, die es auch in sich hat: Push ups.


Die unter euch, die am Anfang schon mehr schaffen, beginnen mit ihrem momentanen Max und erweitern dann einfach jeden Tag um die Differenz. Dh beginne ich mit 10, mache ich am Tag 3 11 usw. Und damit wir sie auch ganz sicher richtig machen, gibt es noch ein kurzes Video.


Viel Glück und haltet mich auf dem Laufenden!

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen