Montag, 8. Juli 2013

Rezepte Challenge


Ich bräuchte mal eure Hilfe. In den letzten beiden Wochen war es ein bisschen schwer für mich Ideen für Rezepte zu finden und ich möchte euch ja ständig neue liefern. Außerdem liebe ich neue Herausforderungen! Deshalb möchte ich, dass ihr mich herausfordert.

Die Challenge:
Kommentiert diesen Beitrag mit euren NO-LCHF Lieblingsgerichten oder Gerichten, von denen ihr gerne ein lowcarb-Rezept haben möchtet. Ich werde dann versuchen, ein LCHF-Rezept dafür zu kreieren.

Also, fordert mich heraus! Für alle ausgewählten Rezepte, die ich nicht umsetzen kann, könnte ich mir eine "Strafe" für mich vorstellen. Habt ihr Ideen? 

Eure Kreativität ist gefragt!

/little MissBennet

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe♥

    ich muss gestehen, dass ich nun schon den ganzen Tag nachdenke, was ich mir "wünschen" könnte!

    Es fällt mir nichts ein!!!

    Deine Rezept-Auswahl ist schon so gigantisch toll, dass mir jedesmal das Wasser im Mund zerläuft ;o)

    Bin aber ganz doll gespannt, was Du uns noch alles austüftelst! Ich freu mich drauf!

    Na ja.. und vielleicht fällt mir ja doch noch irgendwas ein... dann meld ich mich ;o)

    Sushi hab ich noch nicht gemacht.. mangels Blumenkohl ;o)... aber ich werd beim nächsten Einkauf gucken, dass ich nen schönen Kopf bekomme!

    ganz liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Na SUPER:

    Jetzt fällt mir was ein... ;o))

    Der Klawittermann isst soo gerne Nusskuchen!

    Hast Du da vielleicht ne Idee?

    Er sollte halt bloß nicht zu trocken sein... schön saftig ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenn ich mal eine Herausforderung! Habe ja schon seit Monaten nichts mehr gebacken.

      Aber ich finde eine Lösung :) Gib mir nur ein wenig Zeit, ich werde mich bemühen!

      GLG

      Löschen
  3. Oh ich freu mich♥

    und dank Dir jetzt schon!!!

    Lass Dir alle Zeit der Welt.... der Klawittermann und ich, wir fallen noch nicht vom Fleisch *kreeeiiisch* ;o)))

    AntwortenLöschen