Donnerstag, 13. Juni 2013

Ja, da tut sich einiges...


Nicht nur bezüglich Gewicht und Sport tut sich hier einiges, in den letzten Tagen hat sich auch mein Blog etwas verändert bzw meine Umwelt.

Auch ein Blogger ließt liebend gerne andere Blogs. Es ist einfach spannend zu sehen, wie es anderen auf "unserem gemeinsamen Weg" in ein gesundes Leben geht. Manche stehen wie ich am Anfang, andere sind schon auf der Zielgeraden zu Ihrem Traumgewicht und von allen kann man unerhört viel lernen.

Damit auch ihr diese tollen Blogs nicht verpasst, findet ihr alle meine Lieblinge nun rechts unten in der Navigationsleiste.

Gibt es noch Blogs, die ich unbedingt lesen muss? Dann einfach bei den Kommentaren euren Tipp abgeben!

Dann gibt es auch noch etwas ganz praktisches zu berichten. Wie ihr ja alle wisst, ist es nicht immer leicht alle Zutaten für LCHF Gerichte zu bekommen. Was fürs Mittagessen nicht so schwer ist, kann beim Frühstück zu einem kleinen Problem werden.

Will man zB Brot backen, sind Flohsamenschalen oft ein muss im Rezept. Diese bekommt man aber nur in Bioläden - und das leider nicht in allen... Dann hat ja jetzt auch nicht jeder ein Reformhaus in der Nähe und extra in die nächste Stadt fahren, will auch niemand. Schonmal probiert beim Billa und co. Kokosmehl zu bekommen? Aber genau für diese Situationen gibt es jetzt eine Lösung!

Der erste LCHF Shop hat in Deutschland eröffnet. Zwar ist das Angebot noch überschaubar, dies soll aber stetig wachsen. Das beste ist, dass man auch aus Österreich und der Schweiz bestellen kann! Also einfach mal reinschauen und stöbern (einfach aufs Bild klicken!). Für LCHFler sicher ein Paradies!





/little MissBennet

1 Kommentar:

  1. hallo MissBennet, ich lese ja schon eine Weile hier mit, weil auch ich immer an den Erfolgen, jedoch auch an Hindernissen anderer interessiert bin, ja schaun wir mal, wie das so weiter geht, ich kämpfe auch mit vielen Hindernissen...

    vielleicht siehst du mal hin?

    http://versucheeswiedermal.blogspot.de/

    danke und lG Geli

    AntwortenLöschen