Sonntag, 9. Juni 2013

Käse Chips




Gestern Abend hatten wir besuch von Freunden. Normalerweise lasse ich dann einfach die Finger von Snacks. Gestern hatte ich aber irgendwie auch Lust auf einen Snack. Während die anderen auf normale Chips bestanden, sollten es für mich Käse-Chips werden. Sie waren super lecker und auch meine Freunde - die mir dann doch ein paar wegnaschten - waren begeistert.


Für 2-4 Portionen
1 Paket Bergkäse oder anderer aromatischer Käse


Einfach den Käse grob reiben und in kleine Kreise auf Backpapier auflegen. Dann für ca 10 min bei 180 Grad in den vorgeheizten Ofen. Die Chips sollten erst rausgenommen werden, wenn der Käse komplett geschmolzen ist und kleine Bläschen bildet/anfängt bräunlich zu werden. Erst dann wird er später hart werden.

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen