Dienstag, 9. April 2013

30 day squat challenge - day 9




Seit ein paar Tagen ist das Wetter endlich mal wieder richtig schön! 13 Grad konnten wir heute genießen und wenn die Sonne lacht, heißt es nichts wie raus.

Da J und ich gestern schon einen langen Spaziergang in der Sonne gemacht haben, sollte es heute etwas anderes sein. Nach einem Blick in den Garten, war die Sache klar: der Garten wird hergerichtet. Bleibt nämlich die Sonne, können wir schon bald draußen grillen und da will man es ja schön haben.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es war! Unkraut zupfen gehört zwar normalerweise nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber merkt man, dass es zu einem Training wird, ist es gleich sehr viel lustiger.

Bilanz nach 2 Stunden: 1 durchschwitztes Outfit - Arme, Beine, Bauch, Po und unteren Rücken trainiert - minus 784 Kalorien

Das kann sich doch sehen lassen, oder?

Und wenn der Puls dann schon mal oben ist, kann man auch gleich seine Squats machen - in der Sonne ist es ja doch am schönsten.

Heute waren 100 squats angesagt. Seit dem 1. Tag haben wir uns also schon verdoppelt. Der Sommer kann kommen!!

Wie gehts euch mit den 100 squats? Schickt mir gerne wieder Updates.


Keep fighting!


/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen