Samstag, 13. April 2013

EIGENTLICH ist heute nicht mein Tag...




... Ja, aber halt nur eigentlich!

Bin heute früh total verschnupft aufgewacht. Nase zu, Augen geschwollen und draußen die Sonne. Ich wollte doch in den Tierpark, jetzt, wo es endlich schön draußen ist.

Super deprimiert und verschnupft wurde also der Tag fast ausschließlich im Bett verbracht. Fast, denn gerade habe ich meine 130 squats gemacht.

Mittlerweile sind es ja fast 3x soviele wie am Anfang und das merkt man auch. Es dauert nicht nur länger, sondern 50 kommen einem vor wie Peanuts. Nach 13 Tagen ist man schon viel stärker und das freut einem natürlich!

Da ich aber ja krank bin, musste das normale Training leider ausfallen :(

Dann hatte ich heute auch noch meinen ersten Tag periodisches Fasten und ich muss sagen - viel leichter als gedacht! Die Zeit ging rum wie nix und ich hatte auch keinen Hunger vorher. Daher hab ich dann auch erst um 15.00 Uhr das erste Mal gegessen.

Nun kann es aber auch sein, dass ich wegen der Verkühlung nicht hungrig war oder weil ich sowieso nie mehr als 2x am Tag esse und daher das späte essen nicht ganz ungewohnt für mich ist. Jedenfalls war es heute nicht schwer.

Jedoch habe ich die leise Vermutung, dass das in den nächsten Tagen noch kommt. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden. In ein paar Wochen gibt es dann hoffentlich auch Vorher/Nachher-Bilder - sofern es hoffentlich einen Unterschied zu zeigen gibt!

Drückt morgen meinem J die Daumen, er läuft nämlich den Wien Marathon!

Gute Nacht!

/little MissBennet

Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen