Dienstag, 23. April 2013

Sorry...




Jetzt war es hier eine ganze Weile ruhig und das wird eventuell noch ein bis zwei Tage so bleiben - leider!

Wir haben am Samstag wieder im Garten meiner Eltern gearbeitet und uns kurzerhand 3 riesen Projekte aufgehalst. 

Zuerst kam die Poolreinigung... Gott war das anstrengend! Schrubben, Schrubben, Schrubben und dann mit Chlor versucht, ihn ganz sauber zu bekommen. Lektion: Chlor unverdünnt verteilen, sollte man nie ohne Mundschutz...

Dann haben wir endlich unser erstes Gemüsebeet in Angriff genommen. Seit mehreren Jahren sprechen wir darüber, aber haben nie den ersten Schritt gemacht. Die Herausforderung: Wo das Beet hinsollte, waren viiieele Sträucher. Die mussten also mal raus, dann die Erde umgegraben werden und die restlichen Wurzeln raus... Aber jetzt sieht es schon ganz toll aus! Lektion: Wurzeln sitzen echt fest in der Erde und sind kein Freund von schönen Fingernägeln...

Und letztendlich das letzte RIESENPROJEKT: Pool neu streichen! Eigentlich war es schon eine Herausforderung nur mal eine Poolfarbe zu finden... Garnicht so leicht! Jedenfalls sollte eigentlich nur der vordere Teil - also Stufen, Wand und Sitzgelegenheit. J hat die gesamte Fläche abgeschliffen und ich habe gemalt. Die Grundierung ist jetzt aufgetragen und die zweite Schicht sollte heute folgen. Jetzt ist das aber so schön geworden, dass wir uns entschieden haben, den gesamten Pool zu machen. Also muss der gesamte Pool geschliffen und 2x gestrichen werden... Na puha! Langweilig wird es uns bestimmt nicht! Und was haben wir uns gestern gelernt: Ich bin ein toller Maler und überlegte bereits, mich zum Maler umschulen zu lassen. Da aber auch Farbe und Terpentin nicht nagelfreundlich sind, habe ich diese Idee wieder verworfen. Ich bin halt doch zu sehr Mädchen...

Training ist das auch ein gutes, kann ich euch nur sagen! Sonntag und Montag konnte ich meine rechte Hand quasi nicht bewegen - Muskelkater lässt grüßen! Aber die Squat Challenge wird natürlich trotzdem jeden Tag brav gemacht. Von nichts, kommt schließlich nichts...

Ich entschuldige mich also bereits jetzt für ein bisschen Stille auf meinem Blog.

/little MissBennet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen